TS 251 - HDMI - Keine Apps vorhanden - BETA

  • Hallo,


    ich habe leider seit dem ich auf der BETA kein "Bild" mehr.


    Ich habe dann mal den Befehlt ausgeführt und erhalte folgende Meldung:


    Code
    [/] # /etc/init.d/HD_Station.sh restarthdplayto-server: stoppedShut down/share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/HD_Station/opt/bin/qnaslogagent: line 13: /tmp/HD_Station.NaslogPipe: Interrupted system call/etc/init.d/HD_Station.sh: line 109:  6210 Terminated              $INSTALL_PATH/opt/bin/qnaslogagentAdd Share Folder >> globalShare Folder "global" Not Found !!!Add Share Folder >> printersInvalid path /var/spool/smbAdd Share Folder >> MultimediaAdd Share Folder >> DownloadAdd Share Folder >> RecordingsInvalid path %H[/] #


    Kann mir jemand vielleicht helfen, oder hat jemand da vielleicht eine Idee?!


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.


    --- ModEdit ---


    Habe beim Support nachgefragt.


    Das soll wohl helfen bei einigen:


    Zitat

    1. Login NAS via ssh
    2. Run below command

    Code
    rmcfg -f /etc/config/qpkg_job.conf HD_Station 
    setcfg -f /etc/config/qpkg.conf HD_Station Enable FALSE


    3. Login QTS Desktop Go to HD Station Web UI,cancel HD Station insalling.(If you open HD Station Web UI before running step 1&2, please reopen it.)
    4. Reboot NAS, Go to HD Station Web UI and install/update HD Station.


    Falls jemand auch so ein Problem haben sollte :)


    Bei mir hat es leider nicht geklappt :(

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden. Quote und Code-Blocks hinzugefügt.

  • Also irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen :(


    Kann ich einen Reset machen, ohne das meine Daten verloren gehen?! Also alles auf "NULL" stellen, bis auf meine Daten?! Eine Sicherung kann ich dann ja evtl. wieder einspielen ( Systemsicherung ) .


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß