phpAdmin funktioniert nicht mehr

  • Hallo, auf meinem TS 209 pro funktioniert die Datenbankverwaltung mittels phpadmin nicht mehr, habe jetzt den Server auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , funktioniert aber leider immer noch nicht.
    Kommt immer eine 404 Meldung - kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

  • hab gerade hier nochmals alle sdurchsucht, muss wohl phpmyadmin neu installieren - gibt es ein vorkonfiguriertes Paket dafür?

  • Ich schließ mich mal an, auf meiner nagelneuen, mit aktueller Firmware ausgestatteten, 439 Pro den Webserver und den MySQL Server aktiviert.


    PHPMyAdmin geöffnet, User und PW eingegeben. Fehler - Irgendein Packet nicht richtig empfangen. Also datenbank Re-Initialisiert. Bringt nix.
    PHPMyAdmin 3.1.3 installiert. Fehler "#1045 - Access denied for user 'admin' localhost (using password: YES)" also Datenbank Re-Initialisiert und PW zurückgesetzt. Bringt nix.
    PHPMyAdmin 3.0.1 installiert, siehe 3.1.3


    HILFE


    Auf der 209 kein Problem, obwohl selbes vorgehen.



    Nachtrag: Zwischen den Versionwechseln hab ich natürlich immer den Ordner umbenannt.

  • Hallo,


    nach dem Zurücksetzen des Passwortes mit user 'root' PW: 'admin' einlnoggen. Klappt das?


    Grüße
    Lutz

  • Argh, ich schäme mich :(


    Hab's in der Eile mit den dem normalen admin + PW versucht. aber der 3.1.3 geht trotzdem nicht. Weder aufm 439er oder aufm 209.