TS-451 Neutstart Netzproblem

  • Hallo,


    die Betreffzeile sagt es eigentlich schon .. wenn ich das Gerät über die Weboberfläche neustarten will .. krieg ich keinen Connect. Die Leds sagen zwar das alles OK ist aber ich komme mit nichts drauf. Auch der Qfinder findet das Gerät nicht.


    Den Power-Knopf einige Sekunden zu halten startet das Gerät "vernünftig" neu und ich komme wieder drauf.


    Hat das schonmal jemand gehabt? Gibt es eine Lösung?

  • Hallo Christan, wenn Du mit Log die meldungen meinst, die oben in der GUI erscheinen .. dann kamen nach dem Neustart ganz viele Meldungen, dass mit tmp was nicht stimmte und die Freigaben waren futsch. Ich hab dann runtergefahren und neu gestartet .. dann ging wieder alles. Hab die Meldungen leider gecleared sonst würde ich hier eine einpasten.


    Mein Netz ist nicht so aufregend. Stern mit Fritzbox als Internet-Gateway, Klasse C Netz.


    Ich versuche nachher nochmal einen Neustart .. war allerdings schon der zweite (von Zweien) bei dem ich hart eingreifen musste.

  • Zitat von "daniello"

    Hab die Meldungen leider gecleared sonst würde ich hier eine einpasten.

    Unter Systemsteuerung --> Systemprotokolle sollten die Meldungen dann noch zu finden sein.