Fehler beim Hochladen von Liedern

  • Hallo,


    bin hier noch relativ neu....
    Habe eine HS-210 mit 2x WD Red 2TB in Datenmirror und würde gerne Musik abspeichern und mit externen Geräten darauf zugreifen. V.a. mit dem Raumfeld Connector 2.
    Das Gerät ist eingerichtet, nur kann ich über die Musicstation keine Musik hochladen.
    Immer wenn ich bei "Lieder" auf den "Hochpfeil" klicke bekomme ich eine Fehlermeldung:
    Ich sei nicht berechtigt (trotz Admin)
    Oder der Pfad existiert nicht mehr.
    Habe schon versucht unter "Verschiedenes" einen neuen Ordnerpfad anzugeben, doch ich kann nichts auswählen/es gibt keine Vorschläge.
    Einen weiteren Freigabeordner habe ich auch schon erstellt, nur wird dieser auch nicht gefunden...
    Andere Dienste (z.B. Photo Station) habe das selbe Problem.


    Wie kann man das beheben?


    Danke im Voraus
    Clément