QSync und Glasfaseranschluss

  • Hallo,


    ich habe jetzt seit zwei Wochen einen Glasfaseranschluss bei der Firma Bornet. Die anfängliche Begeisterung hat sich
    mittlerweile ein wenig gelegt, da - wie überall auf google zu lesen - ich ipv4 seitig hinter einem CGNAT hänge :? und
    öffentliche IP´s für Privatkunden nicht mehr angeboten werden.
    Ich packe mir für gewöhnlich meine beruflichen Dokumente (Präsentationen, Logic-Arrangements, Textdukomente in meinen
    QSYNC Ordner, sodass ich sie zuhause und bei der Arbeit zur Verfügung habe. Leider ist damit jetzt erst einmal
    Schluss, da mein TS239 über cloudlink nicht mehr zu erreichen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit das Ganze über ipv6 zu lösen? Bei der Arbeit habe ich leider nur einen ipv4 Anschluss.
    Als Tunnel Lösung (4to6) gäbe es ja immer noch die Möglichkeit eines Accounts bei SixXS.net. Aber bekommt
    man das dann mit dem QSYNC hin?
    Gruß,


    tman

  • Ich möchte die Frage mal wieder nach Vorne holen, da ich bald das gleiche Thema haben werde.
    Kann hier Jemand jetzt dazu etwas sagen?


    Vielen Dank und Gruß aus dem Münsterland....