[gelöst] Virtualization Station startet nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine TS-453Pro komplett eingerichtet und wollte nun an die Virtualisierung gehen.
    Leider startet die Station nicht...


    Das Fenster der Virtualization Station öffnet sich und es wird "wird geladen..." angezeigt.
    Darüber kommt sie nicht raus. Kann also auch nichts einrichten.


    Konfig:
    TS-453Pro
    4x 3TB (2x RAID1, beide verschlüsselt -> entsperrt)
    8 GB RAM
    Aktuelles Betriebssystem 4.1.1
    Network alle angeschlossen und up


    Ich habe die Station schon einmal deinstalliert und neu drauf gezogen. Danach Neustart. Keine Veränderung.
    Ich denke, dass alle benötigten Dienste laufen und komme keinen Meter weiter.


    Jemand eine Idee?


    Vielen Dank.
    Michael


    --- Edit ---


    ERLEDIGT #läuft


    Falls jemand das gleiche Problem haben sollte...


    Der Fehler lag in der Headerverabeitung des Mozillas bzw. eines Plugins, was die Verarbeitung des Headers verhinderte.
    Ich habe die VS über einen anderen Browser mit dem Standardport aufgerufen und konnte darauf zugreifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.