Kein Fullscreen mehr nach HD Station Update ?

  • Hallo,


    Nachdem ich Heute auf meiner TS853pro die HD Station auf 2.0.0 upgedatet habe, kann ich in der HD Station per QTS meine VM nicht per in den Fullscreen Modus bringen bzw. fehlt links das ganze Menü. Ich habe in der HD Station noch Chrome, QTS, XBMC, und Youtube installiert.
    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben ?


    Grüße Roland

  • Das Problem kann ich mir nach einigem Herumprobieren selber beantworten.
    Wenn ich auf eine neuere Chrome Version update kann ich in der VM kein Fullscreen mehr einschalten weil die ganze Seitenleiste nicht mehr verfügbar ist.
    Nachdem ich den Chrome deinstalliert hatte verwendet die HD Station anscheinend eine interne Chrome Version da funktioniert es wie es soll !


    Als Browser verwende ich jetzt den FireFox den es seit einiger Zeit ja auch in der HD Station gibt !


    Ob das Problem mit der letzten Version von Chrome noch auftritt kann ich nicht sagen.


    Grüße