RTRR schlägt fehl. Fehler (-32), Broken pipe

  • Hallo Zusammen


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit einem RTRR Job. Dieser Überträgt Daten von einer Ts-420 auf eine andere Ts-420. Laufwerke als EInzellaufwerke konfiguriert.
    Im Job ist "Überschüssige Dateien löschen" aktiviert.
    Auf NAS 1 ist 60GB freier Speicher.
    Die Sicherung soll einen 400GB tc Container sichern. EDIT: Dieser ist auf dem NAS bereits vorhanden und wird normalerweise überschrieben.
    Es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:



    Auf den anderen Laufwerken laufen die gleichen Jobs jedoch nicht mit so grossen Dateien.
    Ich habe beobachtet, dass der Speicher auf der Ziel-NAS aufgebraucht wird und der Job dann abbricht.


    Braucht das NAS ein Minimum an freien Speicher auch wenn "Dateien löschen" aktiviert ist?


    Danke und Gruss
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt, siehe Forenregeln!

  • Ich habe diesen Fehler heute auch plötzlich gehabt. Gibt es da inzwischen eine Lösung? (TS-453A mit RTRR-Backup auf TS-419P II)


    Mein Kontrollcenter zeigt komischerweise an, das von meinen 5,36 TB noch 4,61 TB frei sein sollen, gleichzeitig erscheint jedoch, das kein Speicherplatz mehr vorhanden sein soll?!? Was soll das?


    Ich sichere normal so um die 4 TB weg (alles neu, deshalb erst einmal komplett per RTRR und nun eigentlich wöchentlich per RTRR).


    PS: Habe gerade festgestellt, das der Papierkorb auf der 419P II aktiviert war. Hab den jetzt ausgemacht. Ist das schlimm?