Full Backup meiner TS419P II

  • Hallo,


    da meine NAS vorne nur USB 2.0 hat, gibt es irgend eine andere Möglichkeit ein Full Backup auf meiner externen HDD zu machen?
    So wie ich das sehe kann ich mit dem Sicherungsmanager nur einzelne Verzeichnisse sichern lassen! Gibt es dafür eine brauchbare APP?



    Andreas

  • Wie wäre es mit eSATA?
    Du kannst pro Sicherungsjob bis zu fünf Freigaben sichern lassen (unsupportet gehen
    auch mehr aber nicht über GUI, also im Zweifel einfach einen weiteren Job anlegen).
    Diese Jobs kannst Du auch über die Qmanager App anstarten

  • Habe Die HDD per USB 3.0 an den hinteren angeschlossen... Das mit den Jobs finde ich nicht gerade Benutzerfreundlich.
    Warum die " 1-Knopf Sicherung" nur an dem forderen USB funktioniert ist mehr echt Schleierhaft.
    Habe mal das Forum durchsucht und benutze jetzt RSNAP..Die Sicherung läuft zur Zeit. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Die One-Touch-Copy Sicherungsmethode ist eher für das gelegentliche Sichern bzw. Übertragen kleinerer Datenmengen vorgesehen.


    Für das regelmässige Sichern auch grösserer Datenmengen sind die anderen Sicherungsmethoden besser geeignet, weil sie auch automatisierbar sind.


    GLG GBD