Eine Freigabe einer bestimmten IP-Adresse zuordnen

  • Zitat von "Eraser-EMC2-"

    Haben auch Gäste auf die Freigabe Zugriff, wenn im Mediaplayer kein Benutzer für den Zugriff auf die Freigabe eingetragen werden kann ?


    Das teste ich, wenn ich es zeitlich schaffe, heute spät am Abend aus. Nun rufen die familiären Verpflichtungen.

    Zitat von "Eraser-EMC2-"

    Kann man bei dem mediaplayer auch eine Arbeitsgruppe eintragen, wenn ja, ist diese identisch ?


    Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass im Radio kein Option für eine Arbeitsgruppe vorhanden ist.
    Vielen Dank bis hier hin für die Fehlersuche.

  • Zitat von "Eraser-EMC2-"

    Haben auch Gäste auf die Freigabe Zugriff, wenn im Mediaplayer kein Benutzer für den Zugriff auf die Freigabe eingetragen werden kann ?


    Hab nun mal bei meinem Windows-Rechner geschaut. Dort seh ich keine Freigabe.
    Allerdings auch nicht im Finder beim Mac. Ich seh immer nur das NAS, und von dort kann ich (wenn ich mich einlogge) zum Ordner durchnavigieren.
    Vielleicht mach ich ja was falsch beim Freigaben erstellen. Wie legt Ihr denn Freigaben im NAS an, und wie werden sie z.B. am Mac oder Win angezeigt?


    EDIT:
    Wie ich's dreh und wende. Ich bekomme keine Freigabe vom NAS auf dem Radio angezeigt.
    Das einzige was funktioniert ist der TwonkeyServer.