Camera nicht gelistet, begrenzt ansprechbar über anderen Typ

  • Hallo Community,


    die DLINK DCS-933L ist nicht in der Liste, lässt sich aber über diverse andere Modelle des Herstellers ansprechen.


    Das NAS kann auch den Test durchlaufen lassen und bekommt dabei ein Bild. Allerdings scheint die Aufnahme nicht zu funktionieren.


    Siehe Bilder:





    Überwachungsstation ist Version 5, NAS ist auf 4.1.0


    Ende der Fahnenstange oder gibt es noch... Möglichkeiten?


    Besten Dank für Eure Hilfe!


    EDIT: Externe Bilder ersetzt.

  • Ich werden den Beitrag jetzt einmalig nach oben schieben und danach sterben lassen... Versprochen! :thumb:

  • Hi, das Problem hatte ich mit meiner Instar IN-2905 V1 auch... Habe versucht sie als IN-4010 einzubinden, was auch ging... nur aufnehmen klappte nicht :cursing:
    Grade vor 5min hab ich aus Zufall festgestellt das die Aufnahme geht wenn man Port 80 nimmt :-/
    Stell den Port deiner Cam mal von 801 auf 80 und das selbe machst du auch in der SS... und dann nochmal versuchen die Aufnahme zu aktivieren :thumb:

  • Besten Dank für die Antwort, ich werde es zeitnah einmal überprüfen. :thumb:

  • Zitat von "TrialerPhil"

    Hi, das Problem hatte ich mit meiner Instar IN-2905 V1 auch... Habe versucht sie als IN-4010 einzubinden, was auch ging... nur aufnehmen klappte nicht :cursing:
    Grade vor 5min hab ich aus Zufall festgestellt das die Aufnahme geht wenn man Port 80 nimmt :-/


    Die 2905, da gibt nen Standard Cameratyp, mit dem sie funktioniert.
    Geht halt nicht alles, aber Aufnahmen und Stanbilder schon.
    Auf die Idee sie als 4010er einzubinden bin ich nicht gekommen, werde ich mal versuchen, inklusive Port 80.

  • Bei mir läuft es mit den Einstellungen jetzt schon 3 Tage stabil durch :love: