Apps auf Portalseite pro User veröffentlichen

  • Hallo,


    ich habe eine Verständnisfrage zur Veröffentlichung installierter Apps pro User auf der Portalseite.


    Ich habe für einige meiner Benutzer den externen Zugang zu meinem QNAP via https://name.myqnapcloud.com:8081 realisiert. Leider kann ich nur die QNAP-eigenen Apps pro Benutzer zuweisen (wie z.B. FileStation, MovieStation etc). Warum kann ich andere installierte Apps wie z.B. SurveilianceStation oder SicherungsManager etc. nicht in die Portalseite pro User veröffentlichen? Bei den Privelegien unter Applikationsrecht tauchen diese Apps nicht auf.


    Kann mir jemand sagen, ob ich das nur falsch verstanden habe, das ganze an anderer stelle berechtigen muss oder ob tatsächlich nur die QNAP eigenen Apps veröffentlicht werden können.


    Danke


    Thomas

  • Hallo,


    helfen kann ich dir leider nicht, ich habe aber das selbe Problem und derzeit im Netz noch keine Lösung gefunden.


    Würde auch gerne den Desktop als Landing Page für den Anwender nutzen und z.B. von hier aus die Möglichkeit einräumen Zarafa oder Wiki zu starten.


    Wäre klasse wenn jemand eine Lösung / Idee oder Hinweis hätte :)


    Besten Dank