Suche gute PTZ IP-Kamera mit Nachtsicht für TS-459-Pro-II

  • Hallo,


    zur Außenüberwachung von Hauseingängen, Hofeinfahrt und Carport suche ich eine gute IP Kamera.


    Folgende Vorgaben habe ich an die Hardware:


    - PTZ - Pan Tilt Zoom (Schwenk-Neige-Zoom Funktion)
    - Bewegungserkennung
    - Autotracking-Funktion (automatische Bewegungsverfolgung)
    - integrierte Nachtsicht (infrarot LED)
    - hohe Auflösung (1080p)
    - Zoom und Nachtsicht sollte in einen Überwachungsradius von ca. 20 m noch ein gutes Bild liefern
    - 100 %ige Kompatibilität zur Surveillance Station Pro (sofern die Software aus der Erfahrung überhaubt was taugt?!)
    - WLAN mit entsprecheder Verschlüsselung
    - Blend-/Sonnenschutz für's Objektiv (optional)


    Gibt es so eine eierlegende Wollmilchsau, die auch noch eine vernünftige Qualität aufweist und darüber hinaus halbwegs erschwinglich ist?


    Gibt es darüber hinaus evtl. die Möglichkeit, die Surveillance Station Pro mit einer frei zugänglichen (öffentlichen) IP-Kamera zu testen?

  • Zitat von "Mr. Q"

    Gibt es so eine eierlegende Wollmilchsau


    Sicherlich -

    Zitat

    und darüber hinaus halbwegs erschwinglich ist?


    Und das bedeutet für dich was?? Es soll ja Leute geben, für die sind 1000,- peanuts.


    Deine Wünsche sind in einigen Bereichen grenzwertig, so dass die wohl nur noch mit tief in die Tasche greifen realisierbar sind.


    Gruss
    Michael

  • Erst dachte ich an < 500,00 EUR, nachdem ich mich ein wenig informiert habe, lande ich mit meinen Vorstellungen wohl eher im Bereich < 1000,00 EUR.


    Was ist den speziell an meinen Vorgaben grenzwertig, bzw. worauf sollte ich verzichten, um mich im o.g. Rahmen zu bewegen?

  • Zitat von "Mr. Q"

    Was ist den speziell an meinen Vorgaben grenzwertig, bzw. worauf sollte ich verzichten, um mich im o.g. Rahmen zu bewegen?


    - Autotracking
    - "hohe Auflösung"
    - Nachtsicht bis 20m
    - schwnken, zoom
    sind schon viel verlangt.
    Schau dich mal auf instar.de um, dann bekommst du ein Gefühl was bis 300,- möglich ist.


    Gruss
    Michael

  • Warum wird hier im Forum so oft Instar empfohlen?


    Ist die Marke so gut, oder so günstig, oder hat das andere Gründe?

  • Zitat von "Mr. Q"

    Warum wird hier im Forum so oft Instar empfohlen?


    Meine Empfehlungen beruhen auf Erfahrung mit der Fa. Ich habe selber 6 verschiedene Kameras von denen im Gebrauch. Somit kann ich auch Tipps und Wissen zu dem Produkt weitergeben, was ich bei Hersteller xyz nicht kann.
    Natürlich kann/soll man sich auch anderswo umsehen. Instar nenne ich auch meist nur, damit man mal einen Einstieg in die Sache findet. Hersteller und Kameratypen gibt es wie Sand am Meer und wer keinerlei Erfahrung hat ist schnell überfordert wo er überhaupt mal anfangen soll.


    Gruss
    Michael

  • Nach oben ist die Produktpalette bei Instar jedoch leider stark begrenzt.
    Nicht dass ich unbedingt mehr als 300,00 EUR ausgeben möchte, ich wäre jedoch bereit dazu, wenn technich mehr geboten würde.


    Eine Kamera mit meinen Vorgaben würde vermutlich weit über 1000 EUR kosten (wie z.B. die PTZ Kameras von D-Link, o.ä.), aber vielleicht gibt es ja ein Produkt was ein paar mehr meine Wunsch-Optionen bietet und dennoch unter 1000,00 EUR liegt. ... nach soetwas suche ich ;)