Lizenz neu aktivieren klappt nicht

  • Hallo, ich bin der neue und grüße euch.


    ich wende mich an euch mit einem Problem. Ich habe eine TS-212 und benutzte die Überwachungsstation Pro in Version 2,5. Ich habe mir eine Lizenz für zwei weitere Cams gekauft, so das ich im total 3 einbinden kann. Da nutze ich Cams von dLink (932). Und es lief alles unproblematisch.


    Jetzt kam das Update auf 2,6 für die Überwachungsstation und die Cams waren nicht mehr auswählbar. Es fängt schon mit dem Hersteller an, der nicht mehr in der Liste ist. Da der zuvor auch erst freigeschaltet wurde nachdem ich die Lizenz aktiviert hatte, dachte ich das irgendetwas mit der Lizenz nicht stimmt. Also wollte ich sie deaktivieren und danach noch mal neu aktivieren. Das deaktivieren hat geklappt, aber nun kann ich sie nicht mehr aktivieren. Hat jemand eine Idee, wie ich die Kuh vom Eis bekomme? Man kann sie aus der Liste der Lizenzen auch nicht löschen.


    Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.

  • Nomax,


    ich würde dir empfehlen direkt an QNAP zu schreiben um dort Hilfe zu erfragen. Wenn du keine Antwort bekommst, melde dich bitte bei mir und stelle den Kontakt her.


    Grüße
    Christian

  • Danke Sehr, ich bin jetzt über den Kontaktlink gegangen der bei der fehlerhaften Aktivierung der Lizenz gezeigt wird. Mal schauen ob jemand reagiert.

  • Der QNAP Support hat mir schnell und umkompliziert geholfen. Man darf tatsächlich eine Lizenz nicht deaktivieren. Das ist sozusagen endgültig.