Suche IP CAM Indoor. Bitte um Eure Erfahrungen.

  • Hallo,


    ich Suche für den Innenbereich eine IP CAM (Wlan 360° drehbar)


    Bitte um Eure Erfahrung bzw. Empfehlungen.


    Preisvorstellung <150€


    Cam sollte kompatibel zur TS-509 Pro sein.


    Vll. kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen.



    Danke und Gruß
    ToTo

  • Zitat von "ToTo-fm"

    Cam sollte kompatibel zur TS-509 Pro sein.


    Was genau willst du mit der Cam machen? Die Frage mag komisch klingen, aber die meisten haben krumme Vorstellungen für die Benutzung der "Überwachungsstation" und dem Zusammenspiel von Cam und NAS.


    Gruss
    Michael

  • Hi Michael,


    im ersten Schritt ein bisschen spielen und wenn das dann funzt, Überwachung vom Treppenhaus mit Eingangsbereich....


    - Live-Ansicht hauptsächlich
    - Nachtschaltung (sprich Aufnahme bei Aktivitäten nachts oder Alarm)


    sooooooooo etwa sind meine Vorstellungen....


    Warum kompatibel sein?
    Wollte das über den Browser von der QNAP machen bzw. die LIVE-Ansicht sehen.... (surveillance station pro) :handbuch:
    Und dort muss man definieren welche CAM und Modell... von daher kompatibel???


    Gruss
    ToTo

  • Zitat von "ToTo-fm"

    sooooooooo etwa sind meine Vorstellungen....


    Na das lässt sich doch machen -
    Z. B. mit: Werbung entfernt, siehe Forenregeln!
    Oder eine IN_6011 mit interner SD Karte.
    Mit etwas eingeschränkter Funktion kann man die auch als "generic" Kamera in's NAS einbinden - ist aber unnötig. Für live-Bild oder Alarmmeldungen braucht man kein NAS - höchstens als Speicherort - und dazu braucht man wiederum die "Überwachungsstation" nicht.


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Werbung entfernt, siehe Forenregeln!

  • Hi,


    jetzt mal ganz doof....


    für was braucht man dann die station.... wenn das auch sooooo geht!?!?


    Hast du eventuell Erfahrung mit CAM's von Apexis???
    Werbung entfernt, siehe Forenregeln!





    Gruss
    ToTo

    2 Mal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Werbung entfernt, siehe Forenregln!

  • Zitat von "ToTo-fm"

    für was braucht man dann die station.... wenn das auch sooooo geht!?!?


    Überhaupt nicht 8-)
    Ich schimpfe schon lange über dieses Teil, weil es ausser mit 100% kompatiblen Kameras unnütz ist. Zudem kann man die Überwachungsstation Pro erstmal nur mit einer Kamera betreiben - für weitere muss man weitere Lizenzen für >50,- löhnen :x

    Zitat

    Hast du eventuell Erfahrung mit CAM's von Apexis


    INSTAR, Apexis, Foscam, .... kommen alle aus der gleichen chinesischen Produktion. Hardwareseitig sind die gleich, aber bei INSTAR hat man einen extrem schnellen 1a Support, ein gutes deutsches Forum und man wird auch immer mit aktueller Firmware und WebUI versorgt wenn es nötig ist.


    Gruss
    Michael