Wiederherstellen auf Werkseinstellung ohne Datenverlust

  • Hallo Leute ich habe eine TS-469L und möchte eine Systemeinstellungen wiederherstellen auf Werkseinstellung durchführen ohne das die Daten auf den Festplatten weg ist geht das? Wenn die Freigaben und die Einstellungen weg sind dich ich gemacht habe ist das egal aber das Raid System(5) mit den Daten sollte erhalten bleiben ich habe nehmlich vergessen bevor ich die Einstellungen geändert habe ein Backup von den Einstellungen zu machen und da fast nix mehr läuft weil ich einen Plözin gemacht habe dachte ich mir ich stells in den Original zustand zurück ohne die Ganzen Daten auf eine andere Festplatte stundenlang zurück zu kopieren.


    Wenn wer die Original Datei hätte wehre nicht schlecht im Raid 5 Modus für 4x 3 TB-Platten.


    mfg.
    Thomas

  • K.A. ,.... habe ich noch nie machen müssen,... aber mit einem Backup bist Du auf der sicheren Seite

  • Danke für die Info bin nach hin und her probieren eh selber drauf gekommen du machst das auf der Rückseite mit dem Reset Kopf aber zuvor musst du dir das Inhaltsverzeichniss deiner Nas Ordner aufschreiben und nach wieder so setzen wie es war und du kannst dan auf deine Daten wieder zugreifen, machst du das nicht sind sie zwar auf der Platte aber du hast keinen Zugriff drauf nichteinmal als Admin.