Install JEDER QPKG Anwendung bringt Fehler

  • Hallo,


    egal, welche QPKG-Anwendung ich installieren, genauer, downloaden will; ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung (HTTP510):
    Not Extended


    A mandatory extension policy in the request is not accepted by the server for this resource.


    Dabei ist es auch egal, ob ich den Download mit dem PC, dem Tablet oder über die Adminoberfläche anstoße. Jeder Link auf http://eu1.qnap.com/Storage/QPKG/.... führt zu diesem Fehler.


    Habt Ihr Infos, ob hier irgendein Server down oder überlastet ist.



    --- EDIT ---



    Anscheinend ist das Problem temporärer Natur. Ich konnte ein Paket runterladen, beim zweiten kam wieder der Fehler. Hab bissel Zeit verstreichen lassen, dann konnte ich das nächste runterladen.

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!