QDK Entwicklungsumgebung

  • Hallo.


    Habe verschiedene QDKG Pakete installiert und setze diese grundsätzlich erfolgreich ein. Nun habe ich das QDK auf meinem NAS als QDKG Paket installiert, da ich eine Anwendung auf dem NAS laufen lassen möchte. QDK ist installiert. Anleitung habe ich gelesen. Die Dateistruktur habe ich gefunden.


    Bevor ich auf meine erste eigene Anwendung losgehe, möchte ich das Beispiel im Manual ab Seite 25 (creating a qpkg package using qdk) durchspielen. Nun stehe ich aber bereits beim ertsten qbuild-Befehl an. qbuild habe ich zwar als Datei gefunden, diese lässt sich so aber nciht ausführen, erst recht nicht mit Parameter.


    Es fehlt mir irgendwie die Entwicklungsumgebung oder der shell dazu um qbuild entsprechend aufzurufen... :cry:


    Mit der Bitte um einen kleinen Hinweis... Danke !