Bitte Warten

  • Hallo,


    schon geschaut ob ihr "nur eine sichere Verbindung" via 443 zulasst? Das kann die Überwachungsstation nicht. Steht bei den allgemeine Einstellungen drin.



    Grüße

  • muss mich leider einreihen.


    habe auf meinem ts-439 pro II und meinem 469L ein FW update gemacht. und habe jetzt die surveillance pro laufen.
    leider habe ich von mehreren clients aus keinen zugriff auf die entsprechenden Webinterfaces.


    Status "Bitte warten" steht auch nach 20 Minuten noch da.


    SSL an/aus /force etc ändert daran nichts.

  • Problem ist mittlerweile gelöst.
    Grund bei mir waren die Intranet Settings im Kaspersky Internet Security.


    Also mal als Empfehlung für alle anderen mit dem Problem -> Virenscanner/Firewalls mal ausmachen.

  • Hi,


    danke für den Tipp. Wenn ich Kaspersky deaktivieren funktioniert es. Wenn ich jedoch jede einzelne Funktion deaktiviere (Webantivirus, Firewall etc.) komm ich trotzdem nicht auf die Seite.
    Ich habe die IP schon überall als Ausnahme eingetragen und finde die richtige Einstellung einfach nicht. Könntest Du mir evtl. sage was genau du im Kaspersky geändert hast?


    Danke und Gruss
    Stefan

  • Hi,


    Danke für den Hinweis. Das hatte ich eigentlich schon gemacht. Ausserdem sollte das Problem in diesem Fall bei deaktiviertem WebAntivirus nicht mehr bestehen. Manchmal versteh ich Kaspersky einfach nicht mehr. Seidem sie ein "Enduserfreundlicheres" GUI ensetzen, wird es immer schwieriger vernünftige Einstellungen machen zu können.


    Trotzdem Danke :)

  • guten morgen
    ich habe wie beschrieben QNAP als vertrauenswürdigig eingestellt bei kaspersky. dennoch scheint kaspersky immernoch zu blockieren.
    wenn ich kaspersky jedenfalls deaktiviere,kann ich wieder auf die software zugreifen. dann aktiviere ich den schutz wieder und kann auch
    mit der software weiter arbeiten. wenn ich jedeoch wieder raus gehe und dann versuche wieder darauf zuzugreifen,müsste ich KP erstmal wieder deaktivieren..


    ich nutze NOCH kaspersky internetsecurity 2012,in den nächsten tagen kommt dann 2013. betriebssystem windows 7
    hat jemand noch ne idee ?


    danke und gruß

  • Hi...
    habe nun das gleiche problem... habe mir eine ts 2121 turbo gekauft... die erste camera über IE7 eingerichtet, obwohl ich mac user bin ---> ziemlich mühsam aber ok... dann wollte ich eine zweite camera hinzufügen, 2te lizenz gekauft und ab diesem zeitpunkt bin ich nicht mehr in die survaillance station gekommen... es stehet immer BITTE WARTEN und weiter passiert nix... egal ob ich im Netz oder von aussen zugreifen will... Firewall, AntiVirus ahbe ich schon ausgeschalten... Windows XP, 7, 8 probiert... fremde PCs verwendet und ich komme nicht rein...
    hat irgendjemand eine Idee?
    Besten Dank