Hallo,
ich brauche dringend Hilfe von euch. Mein TS-209 II läuft seit 1 1/2 Wochen einwandfrei.
Seit heute Mittag habe ich aber ein Problem.
Die Administration via Web ist nach wie vor erreichbar. Über den Web-File Manager kann ich auch noch alle meine Daten sehen. Nur über den Explorer (\\NAS-IP) kann ich nicht mehr auf die Daten zugreifen .. was ist passiert ??
Die Freigaben habe ich alle kontrolliert. Sie sind einwandfrei.
Zudem habe ich einen alten Konfigurationstand in den NAS zurück geladen ... keine Wirkung ...
ich habe die IP Adresse, Arbeitsgruppe geändert .. ich habe die Microsoft Unterstützung de- und wieder aktiviert und natürlich jeweils immer einen Neustart durchgeführt ... alles ohne Wirkung.
Was kann ich denn jetzt noch machen um wieder normal auf meine Freigaben auf den Platten zugreifen zu können ????
Die Schritt für Schritt Neukonfiguration fordert immer, dass ich die HDDs neu initialisiere .. die Auswahl (Festplattenkonfiguration beibehalten) ist leider nicht auswählbar ... die Daten sind hochwichtig und dürfen nicht verloren gehen !!
HHHIIILLLFFFEEE
Gruß sitb