Status + LAN LED bleiben dunkel

  • Hallo,


    ich habe ein QNap gekauft. Leider bleiben die LEDs für ein paar Funktionen dunkel:


    a) Status LED
    b) LAN LED
    c) HDD 1 LED
    d) HDD 2 LED
    e) HDD 3 LED


    USB LED habe ich noch nicht getestet. Per LAN lässt sich das Teil normal ansprechen und einrichten.


    Hat jemand einen Stromlaufplan ? Kann da simpel ein Stecker für den Strom locker sein ?


    Ist hier jemand von Qnap, der dann das Öffnen des Gehäuses und ggf. feststecken des Steckers genehmigen kann ?


    Gruss Michael

  • Aber doch bitte keine 10(!) jahre alten Threads ausbuddeln .. bitte nen neuen Thread erstellen und anständig Fragen

  • also erstmal hallo dolbyman,


    und wann ein Thread erstellt wurde ist doch nicht relewant, dass Ich von Dancekid keine Antwort bekomme sicherlich sehr wahrscheinlich.

    aber es gibt andere die das lesen so wie Du


    aber es stellt sich dann doch die Frage warum dieser Thread dann noch vorhanden ist..

    und auch warum Du so nett bist und mir anstatt zu antworten einen "anständigen" Tipp geben willst?

    - noch dazu so freundlich..


    Die Frage ist klar oder? - ich verstehs nicht ganz - aber bitte


    Danke für Dein Bemühen dies zu bewerten


    der nächste sagt dann nutze die Suchfunktion - den Thread gibt es schon..

  • Ich lese das hier auch, und die Frage ist alles andere als klar... Ich weiß nicht mal um welches Gerät es geht, hoffe es ist ein NAS und kein Backofen ;)


    Der Tipp ist unterm Strich schon sehr anständig...

  • dass Ich von Dancekid keine Antwort bekomme sicherlich sehr wahrscheinlich.

    Wenn das bekannt ist, warum wird dann ein User angesprochen der seit 10 jahren nix mehr gepostet hat ? (mit 2 Posts total)



    und auch warum Du so nett bist und mir anstatt zu antworten einen "anständigen" Tipp geben willst?

    Hab ich ... neuen Thread aufmachen und benutzbare Infos Posten.. weder der 10 Jahre alte Post noch deiner enthalten irgendwas wie:


    - NAS Modell?

    - Firmware?

    - Genaue Fehlerbeschreibung

  • allerdings muss ich dir da recht geben Daten sind fehlerhaft und nicht anständig (allerdings auch vom Vorgänger lol)


    Da wir da ja so angeregt darüber sprechen


    hier die Eckdaten:

    QTS 5.0.0.1932

    TVS-673 24 GB RAM

    16 TB RAID 5 (3x8TB WD Red)


    vielleicht mag ja mal wer richtig antworten - ich meine in Bezug auf das Thema des Threads


    sollten noch Daten benötigt werden - lasse ich Euch diese gerne zukommen


    und ja bevor noch jemand fragt Hacken für Led's anzeigen ist gesetzt



    Ich hoffe ich entspreche jetzt Euren standards und Ihr seid so gnädig und antwortet einen dummen Leihen


    a) Status LED

    b) LAN LED

    c) HDD 1 LED

    d) HDD 2 LED

    e) HDD 3 LED

    sowie HDD 4/5/6


    Fehlerbeschreibung - naja keine LED's leuchten??



    VIELEN DANK



    AD:

    aha.. 15 min. später keine Antowrt - meckern geht also schneller als eine Lösung - oder eine simple Frage die zur Lösung führen könnte? kein Ansatz?

    - dass sagt auch was aus nicht?


    also war da gar kein Interesse am Problem? - seh ich das richtig?

    alles andere als klar - auch richtig

    3 Mal editiert, zuletzt von Anubis__1 ()

  • dr_mike

    Hat das Thema geschlossen.