Webfilemanager Sharelink funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe einen Qnap TS 419 P II mit der aktuellen Firmenware 3.7.3 Build 20120801. Ich wollte mal eine Datei zum Download anbieten und habe einen Share Link per Mail mit Passwort verschickt. Der Link wird auch verschickt und wenn ich auf diesen klicke erscheint nur eine weiße Seite. Das Szenario hatte auch schon einmal funktioniert. Nun habe ich bereits zwei Firmware Aktualisierungen hinter mir und weiß nicht, ob es jetzt daran liegt.


    Weitere Infos:


    Qnap TS 419 P II angeschlossen an einer Fritzbox 7170
    Via UPnP-Unterstützung die Ports 8080 und 80 durch die TS 419 freigegeben.
    DDNS Service via DynDns.org
    Oberfläche des NAS von außen erreichbar.


    Im NAS unter "Automatische Router-Konfiguration" ist folgendes aktiviert:


    Webadministration (inklusive Web File Manager, Download Station, Surveillance Station)
    Webserver/Multimedia Station, Music Station, Photo Station


    Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte.


    Danke erstmal!


    Gruß

  • Es hat mit der Firmware zu tun. Hatte genau das gleiche Problem mit den TS-112 TurboNAS. Habe 3 Tage herumgebastelt, aber nichts half. Heute habe ich mir wieder die alte Firmware: 3.6.1 Build0302 draufgespielt und siehe da es funzt wieder tadellos. Hier könnt Ihr die Firmware runterladen: http://www.qnap.com/de/

  • Hello zusammen


    Ich habe das selbe Problem. Es ist komisch, da ich mit meinem Laptop über 3G die Login-Maske angezeigt bekomme. Alle anderen erhalten eine weisse Seite. :cursing::cursing::cursing:
    Muss ich jetzt wirklich wieder die alte Firmware installieren?


    Beste Grüsse
    loopi