Benutzeranmeldung

  • Hallo,


    ich besitze ein TS-412 Modell und habe folgendes Problem ich habe Benutzer sowie Freigabeordner angelegt die was mit webdav von außen erreichbar sind, das Problem an der Situation ist das wenn der User im Internet auf myserver.mycloudnas.com geht und sich im Port 8080 anmeldet auch Zugriff auf Meine Einstellungen hat diese will ich jedoch unterbinden, ich möchte das nur mit meinen bzw. admin Benutzernamen einstellungen geändert bzw. angezeigt werden.


    Ist dies Möglich was muss ich Einstellen ???


    Danke im Voraus
    Markus

  • Am Router habe ich eigentlich gar keine Weiterleitung aktiviert, da dies nicht richtig funktioniert hat habe beim NAS unter MyCloudNAS fast alles aktiviert, wie gesagt ich will ja mit meinen Benutzernamen vollen Zugriff auch von außen haben nur z.B. mein Bruder soll eben keinen Zugriff auf die Administrator seite haben sondern ledeglich auf den Ordner was ich ihn freigebe

  • Zitat von "Markuspav0"

    da dies nicht richtig funktioniert hat habe beim NAS unter MyCloudNAS fast alles aktiviert


    OK, das erklärt das eine.
    Dann hast du ihn auch in die Gruppe "administrators" hinzugefügt ?
    Jeder, der dieser Gruppe angehört, hat auch Zugriff auf die Einstellungen.

  • Aso ok danke, ich dachte er will das PW nur beim ersten Login ändern das er nur das Passwort dort ändern kann hab ich gar nicht gedacht vielen dank für die schnelle Hilfe.


    Markus