Nach Firmwareupdate Netzwerkproblem

  • Hallo ich habe den TS410 und habe jetzt die neuste Firmware drauf, der Server hatte eine feste IP.


    Nach dem Update hat er auf einmal eine Automatisch zugewiesene IP, an sich funktioniert alles noch problemlos. Allerdings möchte ich wieder eine feste IP, nun logge ich mich ein, gehe auf Systemadministration -> Netzwerkeinstellung -> Die seite läd kurz und danach lande ich wieder auf der Startseite wo man Mutlimediastation und so auswählen kann.


    Ich habe überhaupt keine chance mehr an den einstellungen was zu ändern ;( jemand eine idee was ich tun kann?

  • Wie gesagt die seite von den einstellung läd ja kurz und danach werde ich umgeleitet auf die Login seite... cahce ist geleert, gleiches problem

  • Hab nochmal das Update eingespielt und das Problem bleibt bestehen, alle anderen einstellungen sind wie davor, nur netzwerk ist total kaputt