TS-209: System-Shares nach Inst. auf neue Platte gemappt

  • Hallo,


    ich habe gerade eine zweite Platte in meine TS-209 Pro eingebaut und als "Einzellaufwerk" konfiguriert. Danach sind plötzlich alle Standard-Shares ("Public" etc.) statt auf das bisherige auf das neue Laufwerk gemappt!


    Ich habe daher das neue Laufwerk wieder ausgebaut und über das Administrationsinterface die ursprünglichen Shares auf Laufwerk 1 wieder aktiviert. Als ich danach die zweite Platte im laufenden Betrieb wieder eingebaut hatte, hat die TS die gesamte Konfiguration verloren! Ich habe dzt. nur mehr die Option, das System über das Windows-Programm neu zu konfigurieren, wobei nur die Option "einziges Laufwerk erstellen" (offenbar mit Datenverlust) angeboten wird, was ich natürlich nicht möchte.


    Auf dem System ist (war?) die Firmware 2.1.2_Build_081031 installiert.


    Dieses scheinbar simple Upgrade ist in einen absoluten Super-GAU ausgeartet, bitte um Unterstützung, wie ich das Ding samt meinen Originaldaten wieder zum Laufen bringe!


    Danke,


    StefanKah