WOL TS 439

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem.
    WOL hat ständig funktioniert, d.h. ich konnte, nachdem ich die Box übers Web-Interface oder über den Schalter an der Box heruntergefahren habe, diese mit einem WOL-Tool wieder starten. Das ging nicht, wenn man vorher den Stromstecker einmal aus- und wieder eingestöpselt hatte.


    Wie auch immer, jetzt geht das nicht mehr, obwohl ich nichts am System geändert habe.


    Ich habe jedoch einmal den Stromstecker gezogen und wieder eingestöpselt. Danach konnte ich die Box per WOL-Tool nicht mehr starten, d.h. obwohl per Web-Interface heruntergefahren wurde. Habe auch versucht die Box direkt an den Rechner zu schließen und es klappt nicht.


    Habe ein Firmware-Update auf 3.4.4 Build 0718T gemacht. Geht immer noch nicht.


    Hat jemand eine Idee? Wie wahrscheinlich ist es, dass WOL, d.h. etwas an Gerät, defekt ist?
    Danke schon mal im Voraus!

  • Zitat von "yogibabu"


    Wie auch immer, jetzt geht das nicht mehr, obwohl ich nichts am System geändert habe.


    Schalte WOL in der Konfiguration mal aus ..... wieder ein -> Übernehmen.
    Geht es jetzt wieder?


    Gruss
    Michael

  • Danke für die schnelle Hilfe.


    Aber, das habe ich auch schon versucht, mit runterfahren zwischendurch und ohne, es hat leider nicht geklappt.