TS-409 Pro zeitgesteuerter neustart

  • Hallo Gemeinde,


    habe ein kleines Problem:
    Ich finde den Punkt zum zeitgesteuerten Reboot meines TS-409 nicht mehr :oops:
    Auch in der Bedienungsanleitung kann ich es nicht finden.
    Ich hatte irgendwann mal eingestellt das sich das Teil nachts um 2 neustartet und würde das nun gerne ändern.
    Ich habe mich dusslig gesucht und finde den Reiter nicht mehr, könnt Ihr mir bitte kurz helfen :oops: ?
    Aktuelle Firmwareversion: 3.3.0 Build 0924T


    Ich wäre Euch sehr dankbar.

  • Ja, das Dachte ich auch. Aber da gibt es nur die Punkte "JETZT NEUSTART DURCHFÜHREN" und den Status der nach einem Stromausfall angenommen werden soll...

  • Sorry das ich nochmal Qängeln muss aber ich habe jetzt gefühlte 100 mal das Webinterface durchforstet und finde den Punkt einfach nicht mehr...
    Das Problem ist das sich mein TS-409 seit ca. 2 Wochen nicht mehr automatisch Nachts neustartet und ich würde das gerne nachkontrollieren.
    Vielleicht ist ja hier jemand mit genau demselben Produkt und kann mir helfen..


    anbei ein Screenshot der Energieeinstellungen.

  • Ihr habt ja sowas von recht, mein Gott bin ich Dämlich :oops:


    Ich habe das nicht auf dem QNAP eingestellt, sondern auf meinem Linksys-Router...
    Das TS hat mir das immer nur per Mail gemeldet, es hat sich also der Router aufgehangen.
    Nochmal dickes Sorry.... :engel:

  • Hallo zusammen,


    ich habe den TS-459 Pro II. Bei mir gibt es den Punkt des zeitgesteuerten Reboots, aber er ist ausgegraut, kann ihn halt nicht anwählen.
    Hat jemand einen Tip für mich?

  • Hmm...
    Beim ersten Mal EuP deaktivieren, konnte ich trotzdem keinen zeitgesteuerten Reboot einstellen. Jetzt gehts. Muss wohl ein Anzeigefehler gewesen sein, oder ich habe mich einfach verguckt.


    Vielen Dank auf jeden Fall, jetzt gehts :)