Webserver aktivieren

  • Guten Abend


    Ich habe seit neustem ein ipad 2 :-). Nun möchte ich mit Q Mobile die Verbindung herstellen auf mein NAS TS-659pro. Wenn ich aber den Webserver aktivieren will mit (übernehmen), macht er etwas. Aber nach ca. 3 Sekunden kommt die Meldung "Konfiguration nicht erfolgreich". Dann kann ich nur noch ok drücken und fertig. Habe ich noch nicht alle Häcken gesetzt die es braucht oder ............ Bitte um Hilfe


    Vielen Dank
    Maxli

  • Hallo Christian


    Ja, den Cache lösche ich täglich. Ich denke, dass ich irgend ein Häcken vergessen habe zu aktivieren. Hat es mit der ssl-verbindung etwas zu tun? Die Portnummer übernehme ich, wie sie vorgeschlagen wird vom System. Ist das richtig?


    Grüsse Maxli

  • Ich glaube du machst schon alles richtig, ab und an verschluckt sich der Webserver und dann hilft u.a. das erneute aufspielen der Firmware.


    Christian

  • Hallo Maxli,


    dein Problem kommt mir recht bekannt vor. Sind nach der Fehlermeldung auch wieder alle Einstellungen weg? Dann kann es sein, dass dein NAS nur ein bisschen Unterstützung beim Anlegen der Konfigurationsdateien benötigt.
    Sag bescheid wenn du doch noch vor hast das Problem anzugehen ;-).


    Schönen Gruß
    Mark