TS-219P+ schaltet sich nicht automatisch ein ?

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe seit ca. vier Wochen eine TS-219P+ (als Backup für meine TS-459Pro+)


    Nun habe ich folgendes, ärgerliches Phänomen: (Aktuellste Firmware ist installiert)


    Ich habe unter den Enegieoptionen eingestellt, das das NAS sich um 18:00 Uhr einschaltet und um 22:30 Uhr wieder ausschaltet.


    Das automatische Einschalten funktioniert nicht ? Das automatische Ausschalten klappt dagegen einwandfrei ?


    Leider sind die Menus zwischen beiden Geräten in diesem Punkt unterschiedlich.


    Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip geben.


    Vielen Dank,
    viele Grüße


    Rene

  • Was meinst du mit unterschiedlichen Menüs?!?


    Hast du mal den Ein Aus Schaltplan mal ausgeschaltet und neu ein?


    Hast du mal Screenshots?


    Gruß Neo

  • Hi,


    eventuell aus versehen einfach falsche Funktion eingestellt?
    Man muss "Turn on the Server" benutzen! und nicht restart...
    restart bedeutet lediglich dass das eingeschaltete NAS rebootet wird; da wird es (wenn ausgeschaltet) nicht wieder hochgefahren..


    Walter

  • Neo


    Das Menu zum Einstellen der Einschaltzeit sieht auf dem 459+ anderst aus, als auf dem 219P+
    Ich werde heute abend mal zwei Bildschirmausdrucke hier einstellen.


    WalterRPG


    Die Funktion ist richtig eingestellt, Steht auf einschalten um XX Uhr. Wie oben geschrieben, stelle ich heute abend mal zwei Bildschirmausdrucke heir ein.


    Erst mal vielen Dank für Eure Antworten !


    Rene

  • Naja das EoP muss auf jeden Fall deaktivirt sein!


    Gruss Neo

  • Zitat von "X5_492_Neo"

    Naja das EoP muss auf jeden Fall deaktivirt sein!


    Gruss Neo


    Hallo Neo,


    meinst Du das EuP ?


    Das habe ich deaktiviert - für was ist das eigentlich gut ? Der 459Pro+ hat das nämlich nicht ?



    Grüße


    Rene

  • Hallo Christian,


    Danke für den Tip.


    Ja, sie hängt zusammen mit dem 459 an einer Steckdosenleiste - die wird aber nicht ausgeschaltet.


    Ich habe gestern mal die neue Beta-Firmware eingespielt , aber der Fehler bleibt :(


    Ich befürchte, ich werde sie wohl einschicken müssen.