Probleme mit Download Station und Save.TV

  • Hallo!


    Ich habe Probleme - eigentlich ist es nur eines - mit der Download Station und Download-Links von Save-TV.
    Diese Links haben immer die Form http://csk12.save.tv/2170[...]60037E6DB810544_0/?m=dl und können wunderbar in der Download Station als neuer HTTP-Auftrag eingefügt werden.
    Der Download beginnt, die Geschwindigkeit passt, ABER: im angegebenen Zielverzeichnis gibt es immer nur *eine* Datei, egal wie viele Downloads da nun landen sollten und diese Datei heißt "_OW1GK~2" - mehr nicht.
    Ich kann die Datei sogar z. B. mit vlc öffnen, abgespielt wird das Video aus dem *letzten* Download.
    Alle anderen wurden laut Download Station brav runtergeladen, sind dann aber weg :shock:
    Ach ja, wenn ich den Save.TV-Link in die Adressleiste meines Browsers kopiere, werde ich ganz normal gefragt, wohin ich die Datei speichern möchte - auch der richtige Dateiname mit Datum und Aufnahmezeit ist bereits eingetragen - Datei wird runtergeladen - alles klappt prima.
    Nur warum nicht auf meiner QNAP TS-119+ mit aktueller Firmware (3.4.3 build 0520T)???


    Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit dem Dateinamen bei den Downloads zu tun haben könnte - aber da wird doch nicht immer der gleiche vergeben werden...
    Wer hat ähnliche Probleme und die evtl. schon gelöst? :roll:


    floppy

  • Hey!
    Habe das gleiche Problem! Ich dachte jedoch, daß es gar keine Dateien gibt.
    Aber Du hast recht es gibt immer nur eine Datei "_OW1GK~2" - wie nervig!
    Weiß jemand Abhilfe???


    Grüße


    Raumlenker


    PS: Wie bekommt man nun die LINKS aus der Liste der "abgeschlossenen" Downloads wieder zurück? Gibt es da ein TXT File?

  • Ich habe das gleiche Problem. Das nervt vorallem dann, wenn man mehrere Downloadjobs hinzufügt und später nicht weiss welche Datei was ist.
    Gibts jemanden der eine Lösungsinfo hat?

  • Leider auch auf der TS-419P+ ( 3.5.1 Build 1002T ) das gleiche Problem.
    Nervig!
    Hier wären die Entwickler mal gefordert... :idea:


    Gruß
    Jan

  • Moin^^


    ab Software 3.4.0 traten diese Probleme auch bei mir auf.


    Nach einem Downgrade auf 3.3.9 Build 0120T funktioniert Qget und der Downloadmanager, der TS, wieder ohne Störung.


    Ob die Entwickler bei zukünftigen Versionen den Fehler beseitigen, vermag ich selbstverständlich nicht zu beurteilen.


    beste Grüße


    sda1

  • Hallo,


    also mir gehts ähnlich. Ich habe mich auch schon als Totengräber im englischen Forum bewiesen und einen save.tv Problem Thread von vor über 3 Jahren rausgeholt:
    http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=16&t=843.


    Wenn ihr wollt, postet doch eure Problembeschreibung dort ebenfalls. Es kann mit sicherheit nicht schaden, und in der ursprünglichen Diskussion scheint es so, als ob die QNAP Entwickler dieses Problem bereits schon einmal extra behoben hatten.


    Für mich sind hier zwei Dinge die Problemverursacher.
    1. Die QNAP Downloadstation löst den richtigen Namen nicht auf. In dem Fall muss ich sogar sagen, dass ich das noch nachvollziehen kann.
    2. Die Downloadstation bestimmt dann _OW1GK~2 als Dateiname für jede Datei und überschreibt die alte Datei, da sie den gleichen Dateinamen besitzen.... Das darf
    eigentlich nicht passieren ;)


    Viele Grüße