Hallo Qnap Freunde!
Sobald ich im Netzwerkdienst auf Netzwerkdiensterkennung klicke, wirft es mich raus auf die Startseite!
Warum?
Aktuelle Firmware ist die 3.4.0. Habe es auch schon mit 3.3.0 probiert!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg MrKNX
Hallo Qnap Freunde!
Sobald ich im Netzwerkdienst auf Netzwerkdiensterkennung klicke, wirft es mich raus auf die Startseite!
Warum?
Aktuelle Firmware ist die 3.4.0. Habe es auch schon mit 3.3.0 probiert!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg MrKNX
Hat niemand einen Hinweis oder gar eine Lösung für mich?
Bin für alles dankbar!
Ich tippe auf nicht gelöschten Browser Cache!
Christian
Danke Christian für deinen tipp!
Wie lösche ich den Browser cache und was muss ich beachten?
Sorry für die Frage! Anfänger
FireFox:
menü: Extras -> Einstellungen... -> Datenschutz
dort den button: "Einstellungen..."
da kannst Du den cache löschen.
InternetExplorer:
menü: Extras -> Internetoptionen
dort der reiter: "Allgemein" wählen
da kannst Du den "Browserverlauf" löschen.
solltest Du noch keinen FireFox installiert haben (anfängerfehler) empfehle ich
die version 3.6.10, da ich in neueren versionen keine gute "Cookieverwaltung" mehr finden konnte
(z.b. cookies akzeptiert ... jedesmal nachfragen).
Du kannst unter Windows problemlos mehrere browser installieren.
so kannst Du prüfen, ob das problem evtl. browserbedingt vorliegt...
... dark
Danke für deine tolle Beschreibung Dark!
Ich habe Firefox bereits installiert!
Habe jetzt bei den Einstellungen ein Häkchen gesetzt bei Cache leeren wenn Browser geschlossen.
Firefox neu gestartet und siehe da das gleiche Problem noch immer!
Was mache ich falsch?
Mfg MrKNX
Versuch bitte die aktuelle Firmware nochmals aufzuspielen und nicht vergessen den Browser Cache löschen.
Christian
Habe jetzt die aktuelle Firmware nochmals aufgespielt! Browser cache gelöscht!
Selbes Problem!
Habe es auch bereits mit dem Internet Explorer versucht!
Leider ohne Erfolg!
Danke trotzdem!
Hier half ein Reset beim selben Problem http://forum.qnapclub.de/viewt…erkdiensterkennung#p58488
Christian
Danke Christian!!!!
Werksreset hat geholfen!!!!
Mfg MrKNX