Online Shop Problem!!

  • Hallo Leute,


    Ich habe gestern Das Qnap T210 gekauft um mein eigner Onlineshop vom Hosting auf meinen eigner Server zu nehmen. Leider habe ich mir das etwas einfacher vorgestellt, da, ich so guet wie keine Anung habe wie man das einrichten muss :( . Erhoffe ich mir das mir jemand Helfen kann, oder gibt es eine Deutsche Hotline von Qnap? Ich würde natürlich auch was bezahlen wenn wir jemand dabei wiklich Helfen kann. Da dies für mich und mein Geschäft sehr wichtig ist und der Online Shop im moment nicht funktioniert. Das QNap T210 ist zwar installiert und ich kann auch darauf zugreifen nur eben von FTP uns solchen sachen habe ich keine anung wie man das instalieren muss.


    Ps: Oder kennt jemand eine Firma IT, Webmaster etc. Der sowas anbietet für QNap und mir das Installieren würde?



    Danke für eure Hilfe.


    Gruss Andy

  • Zitat von "Andy Pii"

    Da dies für mich und mein Geschäft sehr wichtig ist und der Online Shop im moment nicht funktioniert.


    Ich möchte dir dringend von deinem Vorhaben abraten.
    Einen online-shop solltest du einem hoster überlassen.
    Es geht hierbei schliesslich nicht nur um die Machbarkeit, sondern auch um Sicherheit.
    Sagen dir solche Begriffe wie DynDNS, Routerkonfiguration, upstream Kapazität etc. etwas? :shock:
    Wenn nein, lass es bleiben.


    Gruss
    Michael

  • +1 für Michael ;)


    Es sieht auch seltsam aus, wenn man bei einem Shop über eine DynDNS Addi geht.
    Es gibt schon "gute" kleine Webpakete für 10 Euronen rum im Monat. Das wird Dir für den Start erst einmal reichen ;)
    Und in ein paar Jahren sitzt Du dann wenn alles gut geht eh im eigenen RZ ;)


    Grüsse, David

  • Hey Danke für eure Antworten, Hat alles super geklappt mit Dyn DNS. Jetzt aber noch schnell ein kurze Frage ist es nicht möglich auf dem TS-210 eine eigene Domain für Webseite einzurichten?


    Danke für eure Antwort.


    Gruss Andy

  • Zitat von "Andy Pii"

    Hat alles super geklappt mit Dyn DNS. .... ist es nicht möglich auf dem TS-210 eine eigene Domain für Webseite einzurichten?


    Verstehe ich jetzt nicht?
    Wenn du DynDNS nutzt, dann hast du doch eine "eigene domain".


    Gruss
    Michael

  • Hallöle!


    Andi
    Ich kann Dir nur dringend von Deinem Vorhaben abraten!


    1. Kein seriöser Webshop wird eine DynDNS-Domäne nutzen oder damit Erfolg haben
    2. Eine eigene Domäne auf einem NAS hinter einem DSL-Anschluß zu betreiben kann nur damit enden, das diese innerhalb kürzester Zeit nicht mehr erreichbar ist!(entweder weil die Leitung mit Anfragen zugeballert ist oder weil das NAS einen neuen Administrator bekommen hat)
    3. Setzt eine eigene Domäne gewisse rechtliche und infrastrukturelle Voraussetzungen voraus (neben einem eigenen DNS-Server sollte auch eine entsprechend breitbandige Verbindung bestehen!)
    4. Stichwort Sicherheit: Was ist mit Datensicherheit, Verschlüsselung, Firewall etc ....


    Grüße
    Jody