Wo speichert NETBAK die Konfigurationseinstellungen?

  • Wo speichert NETBAK die Konfigurationseinstellungen? Ich habe mal ganz am Anfang den falschen Pfad angegeben, und werde den nun nicht mehr los.


    Deinstallieren und neuinstallieren hilft nicht. Habe sogar jede Datei mit dem Wörtchen NETBAK gelöscht, und dann neu installert. Aber nein, er nimmt immer wieder den alten (unerwünchschten) Pfad. Systemwiederherstellung hilft auch nicht. Er hat den Pfad wohl an einem geheimen Ort gespeichert, und gibt den nicht mehr her.


    Meine Fragen:


    1) Wer weiss wo die Konfiguration gespeichert ist, und Dateiname? Ich habe die Festplatte ausgekämmt, aber ich finde den Speicherort nicht. In der Registry ist es auch nicht.


    2) Wie muss ich tun. damit NETBAK beim Booten direkt in der Echtzeit Modus startet? Ohne das ich etwas anclicken muss. Also nicht beim Starten jedes Mal zuerst ein Vollsichering machen. Jetzt muss ich die Vollsichering abbrechen und dann ECHTZEIT anclicken.


    EDIT:


    na, da je eh keiner die Anwort weiss, schliessen wir den Thread. Das NETBAK macht zudem noch Fehler. Als das Backup Anfing, sager er dass er 43Gb kopiert. Als er "fertig" war., waren nur 6GB angekommen. Wohl offensichtlich ist das Backup abgeschmiert, und er meldet das nicht einmal. Alsob nichst passiert ist, 37GB "vergessen". Möchte nicht intolerant ersheinen, aber für nich selber als SICHERUNGS Software völlig inakzeptabel. Ich deinstalliere es gleich wieder.


    Also da ist mein Filehamster von Mogware besser, und TOP online Support.

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • christian: Wir sollten Wartungsverträge anbieten. Wir bauchen dazu nur Neo ein Macbook zu schenken und er kann dann an's telefon gehen :mrgreen: