[TS-209 Pro] Probleme beim aufrufen der Webseite

  • Hallo,


    ich hab leider eine neue Festplatte einbauen müssen. Hab alles wieder eingerichtet und die Hauptseite und die Seite zum einstellen läst sich auch aufrufen. Leider wird aber beim aufrufen der Webseite über Port 80 die "Verbindung abgebrochen" angezeigt. Ich hab schon alles versucht, DynDNS ist es nicht, der Router auch nicht da ich ja auf die Willkommenseite des Servers komme. Es muss irgend wo am Server leigen.
    Hat jemand eine Idee?


    Danke!

  • Hallo Basti,


    aus deinem Beitrag lese ich heraus das du von extern nicht auf den Webserver kommst. Kommst du denn Intern auf selbigen? Du hast ihn auch aktiviert ja ?



    Christian

  • Hallo,
    hänge mich mal hier dran.
    Die Standardseite im Qweb habe ich durch eine eigene ersetzt. Mit meinName.dyndns.org wird sie mir per Zugriff von aussen auch angezeigt.
    Unterordner (s.Anhang) werden nicht angezeigt. zB. meinName.dyndns.org/Sofi2008 Fehlermeldung:
    Adresse nicht gefunden
    Der Server unter http://www.meinName.dyndns.org/Sofi2008 konnte nicht gefunden werden.

    Router und portseitig sollte alles OK sein da der Aufruf der Standardseite funktioniert. Der Server wird gefunden.
    Der interne Aufruf klappt auf alle Unterodner. In der Unterordnern sind natürlich auch Index Files.
    Wo mache ich das was falsch? Danke für Tipps.


    Günni