Hallo,
habe folgendes Problem: Ich habe einen TS110 mit der FW 3.7.3 drauf. Auf diesen habe ich einen AV Scan jeden Sonntag um 8.00 Uhr eingestellt. Das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich noch einen 2ten Server: TS112. Also das "neuere" Model. Auch auf diesen ist die FW 3.7.3 installiert. Ich hatte hier auch einen Scan jeden Sonntag, 8.00 Uhr eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. Da dieser mal einen vermeintlichen Virus gefunden hatte (Ein Windows Treiber meiner Netzwerkkarte ) sendete mein TS112 ordnungsgemäß eine Email. Da ich weiß das es sich bei diesem Treiber um keinen Virus handelt habe ich zunächst den AntiVirus deaktiviert. Jetzt habe ich mal das gesamte (Treiber)-Verzeichnis als Ausnahme hinzugefügt und habe den AntiVirus wieder "scharf" geschalten. Leider startet jetzt der AntiVirus nicht mehr von alleine...Wenn ich manuell Starte läuft alles wie gewohnt. Nur der automatische Start am Sonntag um 8.00 funktioniert nicht mehr. Any Ideas? :roll: