iSCSI-Containerdatei - Daten retten?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute morgen ein Problem mit meinem Netzwerkzugriff auf die Box hatte (kein SSH und keine Adminoberfläche möglich), habe ich zuerst den 3-Sekunden-Reset versucht. Dieses hat nicht geklappt und so blieb mir nichts Anderes übrig, als den 10-Sekunden-Reset durchzuführen.
    Alle meine Freigaben waren, nachdem ich diese wieder eingerichtet hatte, inkl. der Dateien vorhanden.
    Lediglich mein iSCSI-Target war nicht mehr vorhanden. Im Midnight Commander ist die Datei noch sichtbar (s. Bild; Datei vom 05.06.2010), im GUI nicht mehr. Dort sind nur noch die testweise eingerichteten Ziele. Auch in der LUN-Liste war kein unzugeordnetes LUN vorhanden.
    Kann man die Datei noch irgendwie retten, oder sind die Daten verloren? Wäre nicht so tragisch; bin noch in der Experimentierphase.
    Vor dem Reset bekamen alle Targets die Bezeichnung "*-4c02424c.000", danach "*-4c0bbef2.000". Warum dieses?
    Weiterhin kann ich mich von keinem meiner beiden PC (Win XP Pro und Win 7 Ult.) mit dem iSCSI-Dienst verbinden. Es erscheint immer der Fehler "Fehler des Ziels". Port und die CHAP-Daten stimmen natürlich. Gestern hat es noch funktioniert.


    Sowohl NAS als auch PC hängen am Switch von HP.


    Bitte helft mir.
    Vielen Dank.


    Gruß
    Hans-U.


    Edit: In den Systemverbindungsprotokollen steht, das der Login beim iSCSI-Dienst fehlgeschlagen Ist. Das ändert sich auch nicht, wenn ich das Passwort sowohl unter Windows als auch auf der Admin-Oberfläche beim iSCSI-Target erneut eingebe (kopiert aus dem Notepad, um Tippfehler zu vermeiden, also 100% identiisch!).