HBS 3 - Unbekannter Fehler in Ausführung

  • Abend,

    Ich wollte die Backups zugriffe wieder anlegen (es gibt vorhandene, welche man wieder einbinden kann) und dabei kommt die Information das "entfernte NAS nicht erreichbar ist".

    IP-Adresse ist erreichbar,

    Zugriff auf Webspace,

    Einbindung Netzwerk funktioniert.


    Ich kann es Stoppen, aber nicht Deinstallieren, es bleibt in der Situation entfernen stehen.

    NAS neu gestartet, nichts ändert sich.

    Fehlermeldung:

    Code
    Es ist ein undefinierter Fehler aufgetreten

    FW: 5.1.7.2770 I HBS 3 Vers: 24.1.0529

    Ich würde gerne per SSH die Erweiterung Deinstallieren; Verzeichnisse säubern von Einträgen usw,

    Welche Befehle werden dafür benötigt bzw. was kann man noch ausrichten, bevor man den Support wieder nutzt?


    Möglich, dass nach einem Neustart und der Neuinstallation die Erweiterung wieder funktioniert.

    Danke und einen schönen Abend.

  • Hallo,


    mal in den Logs nachgeschaut ?


  • Das Problem ist dort sicherlich nicht behandelt...

    Das Problem ist mal wieder dieser unheimliche Fülle an Aussagekraft...

    :?:


    Was soll hier wie passieren? Mit welchen Optionen?

    Jeder einzelne Satz ist für mich völlig unverständlich und ich weiß gar nicht was hier überhaupt gemeint ist.

    Für mich ist das eine Auflistung sinnloser Wörter, ehrlich!

  • System neu aufgesetzt - HBS 3 eingespielt; eingerichtet und die Remote Verbindung zugewiesen. [schnellste Lösung, wenn man Backup hat]

    Wenn man das vergisst, kommt: HBS 3 Backup Fehler -62 Netzwerkverbindung zum Remote-Rechner fehlt


    Das findet man unter HBS 3 -Zeile 6: Externes NAS; dort werden die Verbindungen angezeigt und ob sie aktiv sind.


    Grüße