Connect nicht mehr möglich

  • Hallo,

    seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Web-Oberfläche zum Connect zum meinem TS-451A. Ich habe das Gerät schon heruntergefahren und neu gestartet, hart ausgeschaltet mit dem ca 5s-Taster, lokal mit einem Netzwerkkabel an meinen Laptop angeschlossen, QFinder Pro benutzt, aber nichts hilft.

    Ich sehe, dass das NAS läuft, Netzwerkadresse sehe ich in der Fritzbox, Aber auch mit dieser bekomme ich

    Code
     Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der QFinder Pro findet das Gerät auch nicht.


    Was kann ich noch tun, als komplett neu initialisieren und aufsetzen???

    Viele Grüße

    Dirk


    Wie schön, wenn man es selbst beantworten kann. ^^

    Ich habe durch zufälliges Suchen die Lösung mit der Reiszwecke für die Resettaste auf der Rückseite gefunden. Hätte ich nicht entdeckt, da das Wort "Reset" nicht aufgedruckt, sondern nur eingestanzt war (silber auf silbernem Grund).

    Nun komme ich wieder drauf und muss mal sehen, was noch bzw. nicht mehr funzt.

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von schlemiel29 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schlemiel29 mit diesem Beitrag zusammengefügt.