Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem NAS. Ich habe letztens über die QManager App mein NAS in den Sleep Modus versetzt und wollte es über die Wake-On-Lan Funktion wieder aufwecken, allerdings reagiert das NAS nun nicht mehr.
Ich hab das Gerät bereits mehrfach über den Power Knopf ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, man hört auch das die ersten 3 von 5 Platten hochfahren, aber mehr passiert nicht.
Es ist schon seltsam, dass nur bei den ersten 3 von 5 Platten das grüne Lämpchen leuchtet.
Ich hab schon versucht das NAS über den Reset Knopf auf der Rückseite des Geräts zurückzusetzen, hier reagiert das Gerät ebenfalls nicht, also es kommt kein Piepen oder dergleichen nach 3 bzw. 10 Sekunden.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren kann?
Das Gerät scheint ja etwas zu machen beim starten, aber scheinbar wird das Betriebssystem nicht initialisiert.
Ich bin für sämtlich Ratschläge sehr dankbar.
Viele Grüße,
Simon