TS419U: keine Anmeldung zwecks Administration mehr möglich

  • Hallo zusammen!


    Zunächst hatte ich das Problem, daß das TS419 u mit aktueller Firmware zwar wie befohlen täglich zu einer bestimmten Uhrzeit startet, ein Zugriff von anderen Geräten aber unter Hinweis, dass der Host die Verbindung nicht zulässt, nicht möglich ist. Fährt man den Server dann herunter und wieder hoch über den Ein/ Ausschalter, so ist ein Zugriff von anderen Geräten wieder eine Zeit lang möglich. Am nächsten Tag beginnt das Spiel von neuem. Ich wollte mich daraufhin als Administrator anmelden um nach dem Rechten zu schauen. Ich komme aber nicht mehr auf den Desktop des NAS, da nur noch ein blauer Bildschirm mit einer Art Eieruhr ( siehe Anhang) erscheint.

    Was ist jetzt zu tun?????


    LG
    Atse

  • Wann warst du denn das letzte mal schauen, ob alles i.O. ist. Auf welchem Stand ist die Firmware? Schon mal einen anderen Browser versucht? Klappt das Login über den QFinder?

  • Die Firmware Version ist 4.3.3.1945 Ich hab den Zugriff schon mit dem Internetexplorer 11, Firefox und mit Edge versucht; und aus dem Qfinder versucht. Das Ergebnis ist immer das selbe. Auch das Refreshen nützt nichts.

    In die Ressourcenüberwachung komme ich aber mit dem QNAP-Finder rein.