Die ersten Sekunden der Lieder fehlen beim Streamen über Browser

  • Hallo,

    bei meinem TS-251C habe ich das Problem, dass bei Streamen über den Browser eigentlich immer die ersten 1-3 Sekunden der Lieder fehlen. Ab dann läuft das jeweilige Lied durch. Ich verwende Firefox auf einem Win10 Rechner über WLAN. Die WLAN-Verbindung ist gut, ich bekomme ca. 10MB/s oder mehr hin (Anzeige, wenn Windows Dateien ins Netzwerk hoch- oder runterläd).

    Muss ich das Problem an meinem PC oder am Server versuchen zu lösen?

    Viele Grüße,

    karl.ranseier

  • Hallo,


    dem bereits toten Karl Ranseier kann ich da einen heißen Tipp geben:

    Editiere doch deine Audiofiles mit einem Audioeditor und generiere am Anfang jedes Files 3 sec. Stille. Somit wäre hiermit das "Problem" behoben.


    da nich für


    Grüße


    TVR

  • Vielleicht gibt es ja eine NOCH elegantere Lösung ;-)


    Ich kann davon ausgehen, dass andere das Problem nicht haben?! Oder stört das nur keinen?