RTRR Job - Ein Job bricht bei 1 Verzeichnis immer ab

  • Ich hab auf meiner 453A 3 Jobs eingerichtet - es soll jeweils 1 Verzeichnis auf mein anderes NAS (TS431P2) synchronisiert werden.
    Jedes Verzeichnis liegt als Freigabeordner auf einer eigenen HDD (jeweils 4TB WD Red). Es soll immer das komplette Verzeichnis "gebackupt" werden.
    Verbunden sind beide NAS über einen Switch mit Gigabit Ethernet.

    Der Sync Es funktioniert bei 2 der 3 Verzeichnisse ohne Probleme - nur das grösste klappt nie.
    Verzeichnis 1 mit 1.25TB Daten klappt
    Verzeichnis 2 mit 963GB klappt auch
    Verzeichnis 3 mit 3.92TB bricht immer mit folgendem Fehler ab:

    Code
     [RTRR Job] (Backup) Job Daten-Daten_Backup failed: Broken pipe, the server connection closed unexpectedly!. Begin the 1st retry.

    Wo kann ich suchen um eine Ursache zu finden ?

  • Gibt es dazu etwas mehr an Infos?


    Ich verwende auch den RTRR Sicherungsjob, allerdings den alten Sicherungsmanager und nicht die neue Hybrid. Bei mir ist eingestellt, dass sich der Backupserver die Files abholt, der Job also auf dem Client und nicht auf dem Host läuft.


    Wie ist das bei dir?


    Was ich in so einem Fall mache, im Job das erweiterte Logging einschalten und dann nachschauen WARUM er stoppt.

    Ist es der Job selber, der abbricht (wegen Fehler xy)?

    Oder ist dein Netz schuld, der Job läuft zu lange und die Verbindung wird irgendwann gekappt?


    Noch eine Möglichkeit wäre, den "großen" Job in kleinere Aufteilen (auf Subordner Basis) und schauen, ob, bzw. warum er wieder abbricht.



    PS.: Sehe gerade dein anderes Thema "Switch behält IP nicht". Ist es genau dieser Switch "D-Link DGS-1100-08P" mit dem du (noch immer?) Probleme hast und über den du das RTRR versuchst? Funktioniert es mit einem anderem Switch?

    Einmal editiert, zuletzt von RedDiabolo ()

  • Hab den Fehler gefunden - Platte war voll - der Fehler liegt aber am RTRR Tool - denn

    Ich will alle DATEN aus dem Verzeichnis "Daten" nach "Daten-Backup" kopieren - gebe also diese 2 Verzeichnisse im RTRR Job als Quell- und Zielverzeichnisse an.
    Der RTRR Job bekommt den Auftragsnamen "Daten-Daten-Backup-Auftrag"


    Statt nun aber NUR die Dateien aus dem Verzeichnis "Daten" zu kopieren, legt der RTRR Job in "Daten-Backup" ein neues Verzeichnis "Daten-Daten-Backup-Auftrag" an und kopiert alles da rein.

    Klar das es so dann nicht klappt :(