Hallo zusammen!!! Suche Hilfe J
Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen TS-439 Pro2 1GM Ram (FW: 4.2.6 Build 20170628).
Wie gesagt ist das NAS bis vor kurzem noch ohne Probleme gelaufen, konnte auf alles zugreifen und lief und lief und lief.
Auch die Verbindung, über NFS, für meinen VMware ESXi Server funktioniert einwandfrei. Plötzlich bekomme ich die Meldung, vom NAS,
auf mein Handy das es einen Stromausfall gegeben hat. Natürlich habe ich versucht mich auf mein NAS zu verbinden … leider nein, keine
Verbindung. Wieder zuhause starte ich das NAS neu … und es startet ohne Probleme, Wen-Interface und NFS-Verbindung, SMB, etc. alles läuft.
Nach ein paar Stunden macht das NAS plötzlich einen Neustart!?! Nach dem Neustart kann ich mich NICHT auf das Web-Interface verbinden,
nicht auf SMB zugreifen und auch das Display am NAS reagiert nicht!!?!!
Die Verbindung von meinem VMware Server auf das NAS steht aber noch und ich kann Daten hochladen und herunterlade.
Wenn ich dann das NAS neustarte funktionieren das Web-Interface und SMB auch wieder für ein paar Stunden.
Ich habe kein FW update gemacht und auch keine Apps Installiert.
Ich habe auch schon alle belastenden Dienste (Vieren Scan,…) deaktiviert.
Kennt von euch jemand diese Symptome??
Welcher Hund hat sich da eingeschlichen??
Bin für jede Hilfe Dankbar
LG
mutohman