Also der Pfad ist bei mir /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/Kodi17/opt/.kodi/temp/kodi.log.
Du musst Kodi auf jeden Fall einmal starten und wieder beenden. Danach sollte die Log-Datei aktuell sein. Du kannst sie auch mal löschen und Kodi nochmal starten/beenden, dann sollte sie neu erstellt werden. Wenn nicht, dann ist der Pfad bei dir anders. Ich verwenden kein RAID. Fall du eins hast, dann könnte CACHEDEV1_DATA bei dir was anderes sein. Du kannst das einfach herausfinden, indem du in WinSCP nach /share/Public wechselst und von dort eine Ebene nach oben gehst, dann solltest du im korrekten Verzeichnis sein. Sollte allerdings CACHEDEV1_DATA bei dir nicht stimmen, dürftest du m.E. auch den Kodi17-Ordner nicht finden.
Sollte das Dateidatum falsch sein, dann prüfe mal die Datums-/Uhrzeiteinstellungen des NAS. Achja, und sollte WinSCP in dem Verzeichnis stehen, in dem die kodi.log erzeugt wird, dann solltet du die Anzeige aktualisieren (über den grünen Doppelpfeil bzw. Ctrl+R).
Ich gehe natürlich davon aus, dass du noch nicht an irgendwelchen Kodi-Konfigurationsdateien geändert hast, sondern die Standardinstallation aktiv ist.