Wenn ich versuche am QNAP Helpdesk ein Ticket einzugeben erhalte ich immer die Meldung: 'Eines der Pflichtfelde(r) wurde nicht ausgefüllt.' obwohl alle Felder ausgefüllt sind! (siehe Dateianhang)
Ich habe die Eingabe mit Chrome, Firefox versucht mit demselben Resultat!
Was ist da falsch? Bitte um Hilfe.
Wolfram
Ticket erstellen bringt Meldung: 'Eines der Pflichtfelde(r) wurde nicht ausgefüllt.'
- wolframmitbach
- Erledigt
-
-
-
Nein, auch wenn ich da eine Frage eingebe ändert sich nichts!
-
Tja dann würde ich es einfach direkt auf der Website versuchen.
Kannst sie bei der gelegenheit ja auch gleich darauf hinweisen, dass es bei dir in der App nicht richtig funktioniert.
-
Genau von dieser Seite laufe ich in dieses Problem!
(Und nochmals : ich habe auch mit der Eingabe der Frage versucht) -
Ach du hast gar nicht die Helpdesk App auf dem Nas verwendet?
Dann probier doch die mal.
-
Du solltest deine Browser mal prüfen, der blendet das Beschreibungsfeld nicht ein... bzw. blockt.
Vermutlich Sicherheitseinstellungen am Browser oder ADBlock oder Virenscanner oder was auch immer.
-
@ angelluck und nadstefan - Vielen Dank ihr habt mir schon einmal weitergeholfen!
Habe auf meinen Browsern keine ad-blocker laufen als Virenscanner verwende ich Windows Defender.
Als Newbie muss ich gestehen dass ich nicht wusste dass man auch über das Helpdesk App tickets aufmachen kann
Habe das Problem jetzt über das App ERFOLGREICH an den HD weitergeleitet mit der Zusatzinfo das es bei mir über Chrome und Firefox nicht funktioniert.Bin gespannt was vom HD kommt werde das hier posten.
Vielen Dank nochmals