Amazon Drive - Hybrid Backup Station - 0 Byte Dateien -> Kein Upload und Synchronisation "hängt" sich auf

  • Hallo,


    ich teste gerade mit dem Amazon Drive und der Hybrid Backup Station.


    Mir ist aufgefallen das bei der Synchronisation 0 byte Dateien nicht kopiert werden und der Synchronisationsjob hängt sich auf, bzw. der Slot wird belegt ( bei z.B. 5 Uploads sind nur noch 4 möglich, usw. )


    Könnte das vielleicht mal jemand testen?!


    Ich habe in meinem Amazon Drive ( QNAP ) die Verschlüsselung aktiviert und beim Job ist die Verschlüsselung auch aktiviert.


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß

  • Sieht so aus, als ob es die Option "Verstreute Dateien erkennen" nicht gibt. Diese etwas missverständlich bezeichnete Option, die es z.B. bei RTRR gibt, erkennt und ignoriert 0-Byte-Dateien.

  • Guten Morgen.


    Sollten dem. Solche Dateien überhaupt ignoriert werden!? Bei den Filmes handelt es sich z. B. um tokens für TimeMachine!?


    Und korrekt die gibt es nicht :(


    Gruß

  • Das heißt kein individeller Upload ausgewählter Files sondern ich kann nur einen Folder als Sync zB angeben?

  • Das Problem liegt an der Verschlüsselung. Sobald ich diese deaktivere kann ich 0 byte Dateien uploaden.


    QNAP Support hat das per Teamviewer gesehen.


    Das soll behoben werden, scheint ein BUG zu sein.


    Nur für alle anderen, die evtl. auch dieses Problem haben.


    @markush ->Ja ich uploaded komplette Ordner

  • Der Upload scheint aber sehr langsam zu sein.
    Hängt das damit zusammen dass es viele einzelne Dateien sind? Sollte man den Ordner zuvor zippen und dann 1 Datei hochladen?

  • Mit Verschlüsselung oder Ohne?!


    Also ich habe gerade 6 MB/s mehr geht bei meiner Leitung nicht ( also knapp 50 Mbit/s )


    Ohne Verschlüsselung:


    Habe mal Bilder mal großen Dateien hochgeladen. Ich habe voll Geschwindigkeit, liege laut NAS bei 6 MB die Sekunde.


    Wie ist es denn bei dir?!


    Hab jetzt für 32 GB knapp 90 Minuten gebraucht

  • Man glaubt es kaum, aber ich habe am 02.12.2016 einen Antwort vom Support bekommen wegen dem 0-Byte Fehler. Hier die Antwort, wobei die nicht so schön ist :(


    Das Problem ist behoben mit den Verisonen


    Hybrid Backup Sync 1.2.1610122 + CloudBackupSync 1.0.131


    Leider kann ich nicht sagen, wann die Versionen released werden.