Surveillance installiert - Error!

  • Hallo,


    ich habe nach ein paar Jahren meine TS-110 wieder entstaubt, weil ich ein paar Überwachungskameras installieren will. Neue Festplatte rein, neu installiert, alles läuft problemlos. Die Installation der Surveillance station klappt auch, aber wenn ich diese aufrufen will, dann kommt eine Fehlermeldung "ErrorPage not found or the web server is currently unavailable. Please contact the website administrator for help." Habe die App nun schon mal deinstalliert und neu installiert, Ts-110 runter- und raufgefahren, aber die Fehlermeldung bleibt.


    Was kann man tun?


    Vielen Dank


    Ich habe jetzt die Firmware nochmal aktualisiert, bringt leider auch nix. Komischerweise funktioniert Xmail zb einwandfrei.


    Ich versuch jetzt mal eine ältere Firmware aufzuspielen.


    Lösung gefunden: Firefox geht nicht, mit Edge funktionierts


    Hallo,


    jetzt habe ich doch noch eine Frage: Ich habe das Häkchen bei manuelle Aufnahme entfernt und ein Häkchen gesetzt, dass die Kamera bei Bewegung aufzeichnen soll, allerdings zeichnet sie die Kamera trotzdem ununterbrochen auf. Was kann man hier noch einstellen? Die Kamera ist eine Instar IN-5907 HD.


    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Kurze Info, falls es jemand interessiert: Ich habe nun die Surveillance Station wieder deaktiviert und nehme die Software der Kamera, welche zuverlässig funktioniert. Die Kamera zeichnet auf eine SD-Karte bei Bewegung auf und der Inhalt der SD-Karte wird dann via FTP an das QNAP gesendet - das ist wohl die beste Lösung!