QNAP TS via IPhone Administrieren

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein QNAP TS-439 Pro "3.1.0_Build0618" und alles läuft bis jetzt, zumindest für das ich es einsetzte wunderbar und bin sehr zufrieden. :thumb:


    Was ich mich jetzt noch frage :?: ist:
    Ich habe mal versucht,von einem Iphone G3 mit alter Firmware von einem Kollegen auf mein NAS zu kommen, leider ohne Erfolg.
    Vieleicht kann mir jemand sagen, ob es jetzt mit dem neuen Iphone G3s mit Firmware 3.0 möglich ist den Würfel zu Administrieren ?
    oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? wenn es bereits ein Thema dazu geben sollte, habe ich es leider nicht gefunden.


    Thx im voraus
    Gruss Joebar

  • es funzt auch mit dem iPhone 3G. das hab ich irgendwo schon geschrieben.... also bei mir funzt es ohne Probleme!
    Wlan aktiviern, und via Safari auf die QNAP drauf!
    von "extern" über die Dyndns gehts auch.
    gib mal die IP adresse mit port ein von der QNAP! dann sollte es im Prinzip gehn!


    Allerdings ist es nicht ganz einfach mit dem AJAX und dem Safari aufm iPhone. also ich hatte etwas schwierigkeiten mich durch das Menü zu kämpfen!



    Gruß Neo

  • Habe es gestern nochmals versucht mit dem G3 mit Firmware 3.0, und es funktioniert. Wie" X5_492_Neo " geschrieben hat etwas fumelig aber es geht zur not.
    Thx, für die schnelle Antwort. :thumb:

  • jop Kein Problem =) schön das ich helfen konnt =)