Kein Download verfügbar Surveillance Station 5.1

  • Hallo zusammen.


    Ich habe über die Feiertage mal meinen Qnap 470pro neu aufgesetzt. Hatte in mit 3.xxx gekauft.
    Und da ich viel zuviel gebastelt habe. Dachte ich mit es schadet nicht mal alten datenmüll zu entsorgen und aufzuräumen.


    Nach erfolgreichem neuaufsetzen ist mir aufgefallen das es im AppStore kein Surveillance Station 5.1 zum Download mehr gibt.
    Hat die App zufällig jemand zuhause rumliegen.


    Gruß Gerd

  • Hey Christian,


    Also den Link von dir Funktioniert. Und ich konnte ihn auch erfolgreich installieren --> Danke
    Habe auf beiden Nas von Qnap keine Eintrag mehr über das Programm.
    Auch auf der HP von Qnap Appstore ist es nicht zu finden.


    Gruß Gerd

  • Bin mir nicht sicher ob es an der Beta liegt oder vielleicht eher daran, dass die Surveillance Station verdächtigt wird, das Problem "filesystem not clean" zu verursachen!


    mfg
    Christian

  • Hi Christian das weiß ich auch nicht aber ich habe auch auf meinen alten NAS auf den TS 469L auch dieses Programm nicht zur Verfügung.


    Ja das Problem mit nicht clean Hdd1 habe ich mit und ohne diesen Programm.


    Gruß Gerd

  • Komisch nur das in der FW Version 4.2.0 dort im App Center die Surveillance Station wieder
    angezeigt wird und runter laden kann.


    In der FW 4.2.1 sehe ich nur in der HD Station die Surveillance Station als "Local Display".
    Also nur zur Anzeige in Echtzeit und Wiedergabe der aufnahmen über HDMI.
    Wie soll das nur gehen wenn ich die Surveillance Station nicht drauf installieren kann?


    Gruss Snupy4only

  • Hey


    Siehe 2. Post. Christian hat den Link gepostet von dem Programm.
    Deswegen kann man es installieren.


    Aber ich habe am WE das Programm auch nicht auf der HP von Qnap's AppStore gefunden. Ä


    Lassen wir uns überraschen was 2016 für uns Neues Bringt.


    Gruß Gerd