HD Station kein Bild seit V3.1.0

  • Hallo,



    Die TS451 ist per HDMI an einen Receiver angeschlossen. Seitdem Update der HDStation auf die Version 3.1.0 zeigt mein TV nach Abschalten und erneutem Einschalten des Receivers kein Bild mehr an. Vorher war alles Tip Top. Erst nach einem Neustart der HDStation wird wieder ein Bild angezeigt.


    Hat jmd ähnliche Probleme ??


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Hallo,
    nach upgrade auf HD Station 3.1.0 hier gas gleiche Problem.
    Ich habe das gleiche setting. NAS am Receiver per HDMI. Ich habe meine Harmony so programmiert, dass sie TV und Receiver auf NAS verbundenem HDMI einschaltet. HD Station ist nicht an und muss über das Webinterface neu gestartet werden.
    Kann man down graden auf 3.0.8? Damit ging alles wunderbar.
    Wäre dankbar für eine offline ipk.


    Gruß,
    trulla

  • Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich meinen marantz Receiver ausschalte und wieder einschalte wird mir über HDMI kein Bild mehr angezeigt. Mir bleibt nur die HDS zu restarten, danach wird mir wieder die Oberfläche angezeigt.

  • Hallo,


    exakt das gleiche Problem. Hatte ich übrigens mit der 3.0.7 auch schon, mit der 3.0.8 war es dann aber gefixt.
    Jetzt haben sie es scheinbar wieder verschlimmbessert.


    Update: Habe gerade einRollback auf die 3.0.8 gemache, jetzt funktioniet alles wieder.
    Unrealswebmaster Danke für den Link.

  • Hab auch einen Marantz Receiver und trau mich jetzt gar nicht mehr ausschalten :(
    Zusammen mit den Ruckler-Problemen der neuen HD Station 3.1 nicht fein - Daumen drücen für baldigen Fix.